Kategorie Archive: Babywitze

Der Mathelehrer sagt

Der Mathelehrer sagt: “Die Klasse ist so schlecht in Mathe, dass 90% dieses Jahr durchfallen werden.” elBaby aus dem Hintergrund: “Aber so viele sind wir doch gar nicht!”

elBaby kommt aus der Schule

elBaby kommt zufrieden aus der Schule. Die Mutter fragt: “Was habt ihr heute in der Schule gemacht?” “Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!” “Und was macht ihr morgen in der Schule?” “Welche Schule?”

Mutti wo warst Du

elBaby fragt: “Mutti, wo warst du eigentlich als ich geboren wurde?” “Im Krankenhaus.” “Und Papi?” “Der war auf der Arbeit!” “Na das ist ja toll! Da war also überhaupt keiner da als ich ankam!”

elBaby und sein Hund

“Sag mal, elBaby, warum hast Du Deinem Hund denn den Namen Alter Gauner gegeben?” “Aus lauter Spass: Was meinst Du, wie viele Leute sich umdrehen, wenn ich ihn rufe?”

elBaby fragt Tanja

elBaby geht über den Schulhof und fragt Tanja: “Willst du mit mir gehen?” Tanja antwortet: “Fällt dir denn nichts Besseres ein”? “Doch, aber die wollen alle nicht”

Die Mutter sagt

Die Mutter: “elBaby iss Dein Brot auf!” “Ich mag aber kein Brot!” “Du musst aber Brot essen, damit Du groß und stark wirst!” “Warum soll ich groß und stark werden?” “Damit Du Dir Dein täglich Brot verdienen kannst!” “Aber ich mag doch gar kein Brot!”

Ein Vertreter klingelt

Ein Vertreter klingelt an der Tür. elBaby öffnet, im Mund eine dicke Zigarre und in der Hand ein Glas Whisky. Irritiert fragt der Vertreter: “Sind deine Eltern da?” Grinst elBaby: “Sieht das etwa so aus?”

drei, vier, fünf

drei,vier,fünf.” Die Lehrerin: “elBaby, bis morgen lernst du bitte noch die fehlende Zahl!” Als elBaby zu Hause ist, fragt er seine ältere Schwester: “Hilfst du mir, sechs zu lernen?” Darauf die Schwester: “Ok, aber nur wenn Mama und Papa nicht zu Hause sind.”